Regie
Aufnahme
Technik
Musikaufnahmen
Sprachaufnahmen
Produktionen
Mobil-Studio
Video-Synchronisation
Arrangements
Kompositionen
Studio-Musiker
Die individuelle Geschenkidee
Galerie
Refenzen
Links
Gästebuch
Kontakt
Anfahrtsplaner
Impressum
Letzte Änderung

Aus Claudias kompositorischer Arbeit für den Neptun-Verlag im Bereich der esoterischen Musik entstand 2009 auch die Gelegenheit, diese Musik gemeinsam mit Dorothee Fröller (Flöte, Klangschalen) auch live aufzuführen.

Die beiden äußerst musikalischen Damen bieten ihr Programm SEELENKLÄNGE gerne auch Ihnen im entsprechenden Ambiente an.

Anfragen und Buchungen über die Kontaktseite.



Hier für den ersten Eindruck die Presse-Rezession einer Veranstaltung im Fürstentum Liechtenstein:

Seelen, die klangen

SCHELLENBERG - Auf Einladung der Seniorenkommission fand am vergangenen Sonntag in der Pfarrkirche das Konzert "Seelenklänge" statt. Gäste aus Deutschland sorgten für musikalische Schwingungen.
Die Musikerinnen Dorothée Fröller und Claudia Kisslinger (Querflöte, Keyboard und Klangschalen) aus Deutschland versetzten mit ihrer Musik die Schellenberger Pfarrkirche in ungewohnte musikalische Schwingung.

Neue musikalische Erfahrung
Das Konzert, welches im Rahmen der Regierungskampagne "bewusst(er)leben" seelische Gesundheit?, organisiert worden war, brachte aber auch den Zuhörerinnen und Zuhörern eine ganz neue und gefühlvolle musikalische Erfahrung. Beschwingt von der die Seele berührenden Musik genossen die Konzertbesucher/-innen im Anschluss den von der Gesundheitskommission organisierten Apéro auf dem Dorfplatz.

(mit freundlicher Genehmigung des Volkblattes Liechtenstein; www.volksblatt.li)


Seelenklänge Kirche Schellenberg im Fürstentum Liechtenstein

Startseite