Regie
Aufnahme
Technik
Musikaufnahmen
Sprachaufnahmen
Produktionen
Mobil-Studio
Video-Synchronisation
Arrangements
Kompositionen
Studio-Musiker
Die individuelle Geschenkidee
Galerie
Refenzen
Links
Gästebuch
Kontakt
Anfahrtsplaner
Impressum
Letzte Änderung

Rechtlich ist man für Links, die man einfügt, verantwortlich. Daher dieser Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Somit möchte ich als Webmaster im Namen des
TON ART STUDIO dem gerecht werden. Wir können keine Verantwortung für Links geben, die zwar von uns gut ausgewählt wurden, aber sich natürlich ändern können, oder Weiterleitungen und Links enthalten mögen, die nicht unseren Vorstellungen entsprechen.

Für alle diese Links gilt:

Wir erklären ausdrücklich, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten genommen werden kann. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns Links führen.



SEYFFERT-MUSIC   Die absoluten Highlights im Bereich der COVERVERSIONEN  
NEPTUN Verlag  CDs für Körper, Geist und Seele 
RK-AUDIO   Live-Veranstaltungtechnik & Webdesign  
     


Startseite